Susanne Matull

Das Foto erweckt evtl. den Eindruck, ich sei als Befreiungskämpferin in Kinderzimmern aktiv.
Tatsächlich kämpfe ich mich mit Leidenschaft durch Stoffe, Filze, Garne.
Um zur Sache zu kommen.
Nachdem ich mit 45 Jahren langsam begann meinen großen Traum der Tanzkarierre aufzugeben, rettete mich Prinz Peter indem er mir zeigte welches verborgene Talent in mir schlummert.
Anfangs nahm er mich noch an die Hand, doch großmütig wie ein Prinz nun mal sein sollte, ließ er schon bald die Zügel locker und schickte mich in die unerschöpfliche kreative Welt hinein.
Einen Eindruck dieses waghalsigen Experiments kann man hier gewinnen.
 
Und ich mache:
  • Textile Bilder
  • in großen und kleinen Formaten
  • aus diversen textilen Materialien
  • auch unter Verwendung von Farbe
  • handgenäht, maschinengenäht, gestickt